Neue Kassenwartin, verdiente Ehrungen und Projektvorstellungen 2024

Am 17. März 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des SCCR statt. Bei der gut besuchten Veranstaltung unter Leitung des 1. Vorsitzenden Konrad Geselbracht wurde Daniel Jenkes nach 12 Jahren in diesem Amt dankend verabschiedet. Die anwesenden Mitglieder wählten Tina Norin zur neuen Kassenwartin in den geschäftsführenden Vorstand. Herzlichen Glückwunsch!

Die AG Leiter des erweiterten Vorstands stellten Erfolge und umgesetzte Projekte des letzten Jahres sowie viele spannende Pläne für 2024 vor.

Für ihre herausragenden Verdienste im Verein, sowie langjährige Tätigkeiten im Vorstand des SCCR wurden folgende Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt: Reinhard Vesper, Jochen Müller, Friedhelm Müller, Daniel Jenkes.

Als Jubilare durften wir ehren für 25 Jahre Mitgliedschaf Jochen Deußen und Ulrich Spengler.

Für 35 Jahre Mitgliedschaft Petra und Ralf Altvater-Mackensen sowie Hans Heier und Reinhard Vesper.

Und für seine 50 jährige Mitgliedschaft: Jochen Müller! Auch unseren Jubilarten und neuen Ehrenmitgliedern unsere herzlichsten Glückwünsche!