Pläne unseres Fahrtenwarts für die Saison 2025

Ich plane wieder einen Sommertörn in Holland / Oosterschelde. Der Törn wird in der 3. Sommerferienwoche von Freitag, 25.07. 17:00Uhr bis Freitag, 01.08.2025 10:00 Uhr stattfinden. Startpunk soll Yerseke an der Oosterschelde sein, von da aus geht es über die Westerschelde auf die Nordsee Richtung Remsgate UK, wenn Wind und Wetter mitspielen. Vercharterter könnte Venturi-Sailing sein. Ich werde in jedem Fall mit der Blondi dabei sein.

Auch Skippertrainings an den Wochenenden sollen wieder stattfinden, die ersten sind schon ausgebucht, es gibt aber auch noch freie Plätze:

  1. Ein Extra-Mini-Törn gibt es diesmal an Pfingsten, hier ist noch eine Kabine (2Pers) frei!

2. Beim Ladies-Only ist auch noch eine Koje frei (27.06.-29.06.).

3: Zwei weitere alternative Termine: entweder 23.-25.06. oder 04.-06.07. Es findet der Termin statt, an dem sich zuerst mindestens 2 Personen melden,  je nach Teilnehmer als Schnuppersegeln und für Einsteiger, oder für Profis als Skippertraining 2.0!

Bei Fragen meldet Euch gerne unter fahrten@sccr.de , ich organisiere dann, wie es am besten passt.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und Interessierte! Euer Stefan mit Eindrücken von Fahrten 2024