Lasersegeln

Mit dem Beginn der Winterzeit beendet die Lasergruppe das Mittwochstraining.

Wieder geht eine schöne und ereignisreiche Segelsaison zu Ende. Wir durften neue Segler:innen und “alte Hasen:innen” in unsere Gruppe aufnehmen. Es wurden wieder große Fortschritte gemacht und egal ob Flaute oder Sturm, alle freuten sich schon auf den nächsten Mittwoch. Um den Winter möglichst kurz zu halten, haben wir uns dazu entschieden, uns ab November jeden 2. und jeden 4. Mittwoch gegen 18:30 Uhr im Club zu treffen. Es wird geklönt, gelernt, geübt, gegessen, gebastelt (keine Laternen ) und alles wozu wir Lust haben. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen!

Leider mussten wir auch einen Totalschaden in der Laserflotte hinnehmen und sind nun auf der Suche nach Ersatz. Wer einen Laser sein Eigen nennt und mit dem Gedanken spielt, ihn abzugeben, kann sich gerne bei uns melden.