Laternensegeln am 05.11.2021

Liebe Laternensegler*innen,  

wir möchten uns auch im Namen der Jugendvorstandes sehr herzlich für die unglaubliche Unterstützung bedanken, die dazu geführt hat, dass diese Veranstaltung zu einem wunderbar gelungenen Abend geworden ist. 120 Teilnehmer waren angemeldet – das haben wir deutlich übertroffen. 

 Alle 250 Würstchen fanden einen Magen, ungezählte Waffeln von 40 Eiern und 3kg Mehl wurden in der Küche verheizt und in glückliche Hände überreicht, 10l Kakao waren ein Raub der Flammen,  von 48 Flaschen Glühwein und 30 Flaschen Kinderpunsch sind nur noch minimale Restbestände übrig. 

@Steffen: Danke für Brötchen, Leihgabe der Glühweinbehälter und Wärmeplatten.@Frank: Danke für die Beleuchtung ;0)@Christian, Uli: Danke für die Tassen

 Hat super viel Spaß gemacht.

Herzliche Grüße,

Andrea, Sascha und Bernd für die Jugend