Hinweis zur Jahreshauptversammlung 15.09.2021

Die Jahreshauptversammlung wird am Mittwoch, den 15.September, in “Haus Kleinlosen” stattfinden.

Eine Teilnahme an der diesjährigen Jahreshauptversammlung wird nur unter der Einhaltung der 3G-Regel (3G = geimpft, genesen, getestet) möglich sein, so wie es die derzeitige Corona-Schutzverordnung für Veranstaltungen in Innenräumen vorschreibt.

Wir bitten euch um Beachtung dieser Vorgaben und um Euer Verständnis, dass der Einlass ohne einen entsprechenden Nachweis zur 3G-Regel nicht möglich ist. Wichtig: Ein Testergebnis darf bei Vorlage nicht älter als 48 Stunden sein. Ein Antigen-Schnelltest (kein Selbsttest!) ist ausreichend.

Bei Zugangsbeschränkungen wie der 3G-Regel ist ein Mindestabstand nicht mehr zwingend einzuhalten. Weitere Vorgaben richten sich nach dem Hygienekonzept von “Haus Kleinlosen” und werden vor Ort entsprechend kommuniziert.

Bitte beachten: Aller Voraussicht nach wird uns Herr Siebenmorgen den hinteren Eingang öffnen, so dass wir nicht vorne durch das Lokal gehen müssen.

Fragen hierzu bitte an den Vorstand richten.