Zur Info: Verlängerung der Corona-Maßnahmen bis vorerst 14.Februar 2021

Im Rahmen des bundesweiten Lockdowns wird auch die Coronaschutzverordnung NRW immer wieder aktualisiert.

In der seit dem 16. Dezember 2020 gültigen Fassung betrifft uns in erster Linie §9 Sport:

  • “Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen … ist unzulässig.” Die Ausnahmeregelung für den Individualsport wurde somit aufgehoben.
  • “Die Nutzung von Gemeinschaftsräumen, einschließlich Räumen zum Umkleiden und zum Duschen, von Sportanlagen ist unzulässig.”

Die Maßnahmen/Anordnungen zur Kontaktbeschränkung, zur Maskenpflicht und zur Rückverfolgbarkeit sind selbstverständlich ebenso zu beachten.

Aktuelle Informationen findet Ihr wie immer unter: https://www.land.nrw/corona

Genauere Informationen zum Corona-Virus in Krefeld findet Ihr unter: https://www.krefeld.de/de/inhalt/coronavirus/

Wir bitten Euch wie immer um Einhaltung der Regelungen und hoffen für uns alle, dass wir in diesem Jahr wieder zu mehr “Normalität” im Vereinsalltag zurückkehren können.

Alles Gute & bleibt gesund! Euer Vorstand